Häufige Fragen

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Deine Bestellung wird innerhalb von drei Werktagen verschickt.

Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?

Die Sendungsnummer bekommst du automatisch nach deiner Bestellung per E-Mail zugesendet.

Wie lange dauert der Versand?

Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf die Versandzeit:
- Wann wurde die Bestellung abgegeben?
- In welches Land wird geliefert?
- Was wurde bestellt?

Wir versenden deine Bestellung aus unserem deutschen oder, bei hoher Nachfrage, aus unseren internationalen Versandlagern. Daher beträgt die durchschnittliche Lieferzeit:
- Deutschland 7-20 Werktage
- Österreich 7-20 Werktage. 

Aktuell nutzen wir den Versanddienstleister DPD.

Sollten wir auf unsere internationalen Versandlager zurückgreifen, werden wir einen Versanddienstleister wählen, der gegenwärtig die besten Konditionen aufweist. Sollte dich diese Situation betreffen, werden wir dir, auf Nachfrage, die entsprechenden Informationen zukommen lassen. In jedem Fall erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer von uns.

Wie erreiche ich den Support?

Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an: Support@Ivywishes-Shop.de

Kann ich meine Bestellung nachträglich verändern oder stornieren?

Innerhalb von 24 Stunden ist es möglich nachträgliche Änderungen an der Bestellung vorzunehmen. Schreibe einfach unserem Support.

Wir können für Dich folgende Details nachträglich ändern:
- Versandinformationen
- Dein Vor- & Nachname
- Deine E-Mail Adresse
- Deine Telefonnummer

Stornierung:

- Du solltest uns innerhalb 24 Stunden nach der Bestellung kontaktieren.
- Wir können keine Bestellung stornieren, welche bereits auf dem Versandweg ist.

Warum sollte ich bei euch bestellen?

Unsere Produkte sind einzigartig und mit Herzblut über die ganze Welt hinaus gesucht.

Was geschieht, wenn das Produkt beschädigt ankommt?

Falls das Produkt Beschädigungen aufweist, solltest du die Beschädigung innerhalb von 14 Tagen, nach Erhalt der Bestellung, bei uns melden.

Übersende uns dann bitte deine Bestellnummer und ein Foto von dem beschädigten Produkt, damit wir die Reklamation in die Wege leiten können.

Welche Zahlungsarten werden unterstützt? 

- Kreditkarten (VISA, Mastercard, American Express)
- SOFORT Banking

- PayPal
Die Nummer 1

Wir haben uns auf exklusive Tierbekleidung und Zubehör spezialisiert.

Kostenloser

Wir versenden kostenfrei und umgehend an dich und dein Tier.

Über 20.000 zufriedene Kunden

Wir tun alles dafür, dass du und dein Haustier zufrieden seid.

Einfache Rückgabe

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückzuschicken, solltest du nicht zufrieden sein.